morgen früh werde ich mal wieder in fremde Kulturen eintauchen, diesmal steht Russland auf dem Programm wie ihr unschwer an meiner Mütze erkennen könnt;-)
Sonja, mit der ich im Juli 2015 schon Island bereist habe, und ich werden morgen über Wien nach St. Petersburg - die alte Zarenstadt - fliegen, das Venedig des Nordens. Ähnlich wie in Island sind die Nächte in St. Petersburg gerade sehr kurz. Die Sonnenwende ist zwar schon vorbei, aber wir freuen uns auf magisches Licht und unvergessliche Erlebnisse.
Unsere Visa sind da, die Flüge gebucht, das Programm vielversprechend. Das kyrillische Alphabet habe ich für alle Fälle ausgedruckt, war es mir doch schon einmal in Moskau hilfreich. Tschüß,
wir hören uns, Eure Maggie

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen